Zum Inhalt springen
Startseite » Transdanubia Halle D

Transdanubia Halle D

Bauherr: Transdanubia Speditionsges.m.b.H.
Auftraggeber: Transdanubia Speditionsges.m.b.H.
Gewerk: Tischlerarbeiten


Bauzeit: 05-2023
Auftragsvolumen: € 121.200,- brutto
Adresse: Pluskaufstraße 11, 4061 Pasching

PROJEKTBESCHREIBUNG ECKDATEN & BAUABSCHNITTE:

Die neu errichtete Halle D wurde auch mit ca. 20 modernen Büroarbeitsplätzen vollständig neu ausgestattet. 

Die Schreibtische wurden in L-Form für ein ergonomisches Arbeiten konzipiert.
Die Arbeitsplätze wurden mit Rollcontainern versehen und ausreichend Stauraum wurde durch Ordnerschränke geschaffen, diese wurden als Drehtürschränke und Schiebetürschränke geplant und ausgeführt.
Auch eine zentrale Teeküche mit Einbaugeräten wurde für die Mitarbeiter eingebaut. In den WC-Anlagen wurden Waschtischmöbel errichtet um Stauraum für diverse Utensilien zu schaffen.
Der Eingangsbereich wurde mit zwei Empfangsbereichen mit Glasschiebetüren völlig neu gestaltet.
Für die Beschattung wurden Vertikal-Jalousien über die gesamte Glasfront verbaut.

Wir wünschen dem Auftraggeber viel Freude und Erfolg mit den neu ausgestatteten Arbeitsplätzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner