Zum Inhalt springen

Til – Treffpunkt in Langholzfeld / Veranstaltungszentrum

Bauherr: Gemeinde Pasching
Auftraggeber:  Gemeinde Pasching
Architekt: DI Helmut Siegel
Gewerk: Tischlerarbeiten

Bauzeit: 11-2016 bis 12/2016
Auftragsvolumen: € 123.600,– brutto
Adresse: Adalbert-Stifter-Straße 31, 4061 Pasching

PROJEKTBESCHREIBUNG ECKDATEN & BAUABSCHNITTE:

  • Im Zuge der Neugestaltung des Veranstaltungszentrums in Pasching/Langholzfeld wurden in den Sälen akustisch wirksame Wandverkleidungen verbaut. Die schichtstoffbelegten Paneele wurden exakt nach Kundenwunsch gefertigt. In der Wandverkleidung wurden Nischen für eine indirekte Beleuchtung eingearbeitet.
  • Die großen Saaltüren sind mit Panikbeschlägen versehen – widerstandsfähige HPL-Oberflächen garantieren eine lange Lebensdauer. Alle Türen wurden raumhoch ausgeführt.
  • Der Garderobenbereich besticht durch die in Sonderform gefrästen und lackierten MDF-Elemente, welche Edelstahl-Kleiderstangen gut verbergen, an der Wand wurden noch zusätzliche Hängemöglichkeiten geschaffen. Die Grundplatten mit HPL-Belag sowie die farblich perfekt passenden Kleiderhaken ergeben ein harmonisches Bild.
  • Im Eingangsbereich wurde die Wandverkleidung aus gänzlich feuchtigkeitsresistenten Platten, welche mit HPL belegt sind, ausgeführt. Hier wurde die Steuerungszentrale optisch ansprechend integriert und ist – trotz erforderlicher vollständiger Zugänglichkeit – nicht störend.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner