Zum Inhalt springen
Startseite » Rosenbauer Österreich GmbH

Rosenbauer Österreich GmbH

Bauherr: Rosenbauer Österreich GmbH
Auftraggeber: TECHquadrat Werbetechnik GmbH
Architekt: Two in a Box Architekten ZT GmbH
Gewerk: Tischlerarbeiten

Bauzeit: 03-2021 bis 04-2021
Auftragsvolumen: € 65.200,- brutto
Adresse: Handelsring 12, 4481 Asten

PROJEKTBESCHREIBUNG ECKDATEN & BAUABSCHNITTE:

Unsere Tischlerei wurde von der Firma TEChquadrat Werbetechnik GmbH für die Shop Möblierung des neuen Kundenzentrums in 4481 Asten für den renommierten Feuerwehrausstatter Rosenbauer International AG beauftragt. Hier finden Feuerwehren höchste Qualität für alles was sie für Ihren Einsatz benötigen.

Bei den Möbeln, welche von uns aus Dekorspannplatten, Metall und Glas gefertigt wurden, hat man bewusst die Optik des bekannten Löschfahrzeuges „Panther“ mit seiner kantigen Optik in das Design übernommen. Auch bei unserer Leistung wurde der Unternehmensphilosophie folgend höchste Qualitätsstandards abverlangt.

Hinter der Gestaltung des Innenraum verbirgt sich die Idee einer Reise durch das gesamte Sortiment. Zu entdecken gibt es an jeder Ecke etwas: Von einer eigens entworfenen und originell aufbereiteten Anprobestation für Sicherheitsschuhe über eine perfekt angepasste Umkleideecke bis zu einer Merchandising-Station. Die eigens entworfenen, hochwertigen Möbel bieten die perfekte Möglichkeit zur individuellen Gestaltung und Raumnutzung. Somit bleibt reichlich Platz für die Präsentationen der einzelnen Produkte und die perfekte Kundenberatung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner