Zum Inhalt springen
Startseite » Sommerfest Jos. Ertl

Sommerfest Jos. Ertl

Beste Unterhaltung, köstliches Essen und tolle Gespräche – die beste Zusammenfassung unseres diesjährigen Sommerfestes!

Bei strahlendem Sonnenschein kamen das gesamte Team, sowie viele Auftraggeber und Geschäftspartner am 13.07.2023 zum alljährlichen Sommerfest zusammen und erlebten einen Abend mit vielen Highlights.

Bei der Schießbude konnten unsere Gäste und Mitarbeiter ihre Genauigkeit und ihr Geschick unter Beweis stellen, das damit verbundene Preisschießen erweckte noch zusätzlichen Ehrgeiz!

Beim traditionellen Wettnageln wurde sich allseits mächtig ins Zeug gehauen und auch beim Tischfußball wollte niemand verlieren.

 

Das diesjährige Highlight war jedoch die Neugestaltung unserer Baucontainer. Zwei Mannschaftscontainer wurden unter Anleitung der
professionellen Graffiti-Agentur Canlab in wahre Unikate verwandelt und werden zukünftig die Hingucker auf unseren Baustellen sein!

Für Top Service und beste Verpflegung sorgte das Team von Nuba Catering.

Geboten wurden Delikatessen für Jedermann, von Antipasti über Sushi bis hin zum Schnitzel-Klassiker war alles dabei!

Auch für das Schlemmerherz wurde Dank des Teams von Tortenmehr Linz bestens gesorgt. Cupcakes, Cakepops und Co. versüßten uns den Abend.

 

Wie jedes Jahr nutzten wir auch heuer wieder die Chance für den persönlichen Austausch mit unserem Team, sowie auch mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Mitarbeitern und Gästen für Ihr Dabeisein bedanken, denn ohne Sie wär unser Sommerfest nie so gelungen!

Danke und bis zum nächsten Jahr!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner