Zum Inhalt springen
Startseite » Jahresabschlussfeier Jos. Ertl

Jahresabschlussfeier Jos. Ertl

Nach nun zwei Pandemie-geprägten Jahren durften wir am 05.05.2022 den Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres feiern, und dabei ohne Einschränkungen gemütlich beisammensitzen und anstoßen.

Die Zielsetzung des Festes war klar formuliert, nämlich das persönliche Gespräch wieder zu beleben und zu praktizieren. Für Unterhaltung sorgten unter anderem der Dart-Automat, das Wettnageln und ein Zauberkünstler (www.ChristianChristian.at), der uns in Staunen versetzte. Beim Kicker-Turnier konnten sowohl unsere Kollegen, als auch Geschäftspartner ihr Talent im Tischfußball beweisen! Unsere kleinsten Gäste konnten sich in der aufgestellten Hüpfburg austoben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Konzern-Kollegen und Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns darauf dies auch nächstes Jahr wieder als Anlass zum gemeinsamen Feiern heranziehen zu können!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner