Zum Inhalt springen
Startseite » Mitarbeiter-Schulung PSAgA

Mitarbeiter-Schulung PSAgA

Es ist Jos. Ertl ein großes Anliegen, die Sicherheit seiner Mitarbeiter bestmöglich zu gewährleisten. Um den Umgang mit der PSAgA – der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz – erneut zu festigen bzw. zu erlernen, wurde von der Firma „CERTIFIC“ (Anbieter von Trainingslösungen und Zertifizierungen in der Arbeitssicherheit) bei uns am Firmenstandort in Hörsching an 2 Nachmittagen eine Schulung durchgeführt.

Hierbei wurden unsere Mitarbeiter erneut hinsichtlich der Gefahren und Risiken sensibilisiert, theoretische Inhalte behandelt und praktische Trainings durchgeführt. Nach absolviertem Training und erfolgreich bestandener Prüfung erhielten alle unsere Teilnehmer auch ein entsprechendes Zertifikat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner