Fertigstellung Transdanubia Neubau Halle „N“ durch Jos. Ertl GmbH

02.12.2019

Von Mai bis September 2019 durften wir für die Transdanubia Holding GmbH am Firmenstandort in Pasching die Baumeister- und Holzbauarbeiten für das Projekt Neubau Lagerhalle „N“ ausführen.

Bei einer Gesamtfläche von ca. 5.200,00 m² wurde die Halle in 3 unterschiedlich temperierbare Klimazonen ausgeführt. Der erste Teil wird als Kühlhalle genutzt, der zweite und dritte Teil als Frischhaltehallen.

Die Errichtung der Tiefkühlhalle erfolgte in Silobauweise, die Frischhaltehallen wurden in Stahlbetonfertigbauweise mit Stützen und Paneelfassade ausgeführt. Die Dachkonstruktion besteht aus Fischbauchträgern und vorgefertigten Rippendach-Elementen unserer Holzbauabteilung, welche am Firmenstandort hergestellt und anschließend vor Ort montiert wurden.

Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft und dem Architektenbüro für die gute Zusammenarbeit und das erneut entgegengebrachte Vertrauen.

Nachstehend der Link zum Zeitraffervideo:

https://youtu.be/D_hf2ku1zoo

Ihr Jos. Ertl Industrie- und Holzbauteam