Neubau Holzbauhalle Jos. Ertl

27.09.2019

Wir dürfen mit Stolz und Freude darüber informieren, dass die Abbrucharbeiten bei unserem Standortmodernisierungsprojekt – „Neubau Holzbauhalle“ bereits vollständig abgeschlossen sind und die Rohbauarbeiten für die neue lichtdurchflutete und moderne Holzbauhalle, mit einer Kranhakenhöhe von 6,5 m, bereits schneller als im Projektbauzeitplan vorgesehen, realisiert werden.

Durch die effiziente Beschickungslogistik und die moderne Geräteausstattung ergeben sich für die Zukunft wesentlich wirtschaftlichere Produktionsabläufe.

Im Hinblick darauf freut sich unser Holzbau Team schon sehr darauf, ab 2020 seine erweiterte Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können.

 

Wir danken an dieser Stelle auch dem Eigentümer und der Konzerngeschäftsführung für die Investitionsbewilligung an unserem Standort und wir werden unser Bestes geben, um diese Entscheidung als richtig zu bestätigen.

 

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft innerhalb und außerhalb unseres Konzerns mit deutlich gesteigerten Möglichkeiten im Bereich „Holzbau“ vom Angebot bis zur Ausführung unterstützen zu können.

 

Ihr

Jos. Ertl – Holzbau Team