Baubeginn OLIO GmbH

19.07.2019

Das Team-ERTL kann erneut seine Kompetenz im Industriebau unter Beweis stellen.

Der österreichweit agierende Familienbetrieb Olio Spezialspeisefett Speiseöl GmbH hat uns den Generalunternehmer-Auftrag-Bau zur Errichtung des Firmenstandortes in Wels erteilt.

Die bebaute Fläche von ca. 2.800m² umfasst neben modernen Lebensmittelproduktionshallen auch ein Büro- und Verwaltungsgebäude.

Wir freuen uns sehr über die regionale Vergabeentscheidung sowie über das vom Bauherrn und dem Planerteam entgegengebrachte Vertrauen in unser Industriebau-TEAM.

Wir werden nun wie gewohnt wieder unsere Erfahrung in diesem Segment unter Beweis stellen, um für die Projektbeteiligten und insbesondere für die Bauherrenschaft dieses Bauvorhaben erfolgreich zu realisieren.

Unter folgendem Link kann das aktuelle Baugeschehen in Echtzeit über unsere eigens installierte Baustellen-Web-Cam beobachtet werden:

actual.cam03.foto-doku.at