Spatenstich DB Schenker AG

21.05.2019

BAUSTART DB Schenker Logistikhalle - ein weiteres Großprojekt für Jos.Ertl!

Der Transport- und Logistikdienstleister DB Schenker erweitert seine Fläche in Linz/Hörsching und errichtet eine neue ca. 6.000 Quadratmeter große Logistikhalle mit modernsten Anforderungen an Energieeffizienz und Umweltschutz.

DB Schenker ist ein international tätiger integrierter Logistikdienstleister mit über 77.000 MitarbeiterInnen an 2.000 internationalen Standorten.

 

Am 15.Mai 2019 wurde im Beisein des OÖ-Landesrates Hr. Markus Achleitner, Bürgermeister Gunter Kastler, Schenker Geschäftsstellenleiter Mag.(FH) Thomas Ziegler, CEO DB Schenker in Österreich und Südosteuropa Mag. Alexander Winter sowie unserer Geschäftsführung Hr. Ing. Peter Leonhartsberger der Baubeginn mit dem traditionellen Spatenstich gefeiert.

 

Wir danken dem Planer- Team des Architekturbüros Dr. Shebl & Partner sowie insbesondere unserem Bauherrn Schenker & CO AG für den erhaltenen Generalunternehmerauftrag und das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen.

 

Das gesamte ERTL - TEAM wird wie gewohnt sein Bestes geben, um diese regionale Entscheidung der Bauherrenschaft zu bestätigen.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Projektabwicklung!