Das ERTL – TEAM auf Reisen

25.04.2019

Im Zuge unseres diesjährigen Betriebsausfluges am 11.4. und 12.4.2019, besuchten wir mit unserer Belegschaft die weltgrößte Baumaschinenmesse BAUMA in München.

Nach einem interessanten und beeindruckenden Tag ging es am Abend weiter nach Passau, wo wir unser Hotel bezogen und den Tag bei einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen sowie vertieften Fachgesprächen ausklingen ließen.

Am Freitag stand eine Führung in der Brauerei Aldersbacher am Programm.

Gestärkt durch eine typisch bayrische Weißwurst mit Brez´n traten wir schließlich die Heimreise nach Hörsching an.

Die positive Rückmeldung bzw. Stimmung unserer Mitarbeiter ist uns eine besondere Freude und hält jedenfalls weit über den Ausflug hinaus an.

 

Wir sehen schon jetzt mit großer Freude unseren nächsten gemeinsamen Ausflug entgegen!