Unser neues Arbeiterquartier ist fertig!

25.04.2019

Mit Freude können wir mitteilen, dass wir einen weiteren Meilenstein auf dem Weg unserer Standort-Modernisierung und Eigenressourcenentwicklung fertiggestellt haben.

Der Einbau einer weiteren Wohneinheit im Quartiergebäude ist nun abgeschlossen worden.

Wir können für unsere Mitarbeiter eine moderne Wohneinheit zur Verfügung stellen und so unsere Wertschätzung für die Außendienstkollegen zum Ausdruck bringen.

Zu unserer Freude sind die 9 neuen Schlafplätze bereits wieder vollständig belegt.

Wir möchten uns mit den laufenden Modernisierungen und Investitionen am Standort zukunftsorientiert und nachhaltig aufstellen.

Wir wünschen unseren Kollegen einen schönen Aufenthalt in den neuen Räumlichkeiten und freuen uns bereits auf weitere personelle Verstärkung im Team Jos.Ertl.